Dienstag, 15. September 2015

Sonnige Grüsse

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch und hoffe es gefällt
euch bei mir! Möchte euch auch immer wieder ganz
herzlich für eure lieben Kommentare danken, ohne eure
lieben Worte würde es keinen Spass machen. Danke,
schön das es euch gibt!!!

So langsam dürfen wir die letzten Sommertage geniessen,
deshalb habe ich noch ein sonniges Kärtchen für euch.
Fertig ist es schon länger, konnte es aber noch nicht zeigen,
weil ich bei einen Wettbewerb mit gemacht habe.
Der HG ist gestempelt und das Motiv ist von Wee, es war
eines meiner ersten Stempel von Wee.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
sonnigen Tag!




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Süß!! Und wieder ein typisches Mariann-Kärtchen..

lg die hippe

Annett Förster hat gesagt…

Liebe Maria,
das ist wirklich ein sonniges, sommerliches und wunderschönes Kärtchen und bei dem trüben Wetter tut es richtig gut, es zu betrachten.
Liebe Grüße
Annett

Chrissy hat gesagt…

Klasse, ein richtiges Gute-Laune-Kärtchen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Maria.
Viele Grüße von Chrissy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

eine wunderschäne Sommerkarte ist das geworden und deine Coloration ist mal wieder hammermäßig, einfach genial.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist so toll und deine Karte passt wieder bis ins kleinste Detail! Super schön geworden!

LG Svenja