Freitag, 18. September 2015

Weihnachten kommt immer sooo schnell

Hallo liebe Blogleser,
die Zeit rennt und rennt und so langsam muss ich  auch
anfangen Weihnachtskarten zu machen. Freue mich sehr,
dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, vielen Dank das ihr
euch die Zeit dazu nehmt.

Die Karte ist ganz schlicht, der HG von Hand gemacht mit
weissen Edding (1x dick u. 1x dünn) und Glitzerastift.
Gesehen habe ich das mal bei Stamp TV und dazu braucht
man keine Anleitung einfach drauf los und es kommt immer
wieder anders heraus. Das seht ihr an meinen Karten, das
Motiv ist von Nellie Snellen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende!




Hier möchte ich mit machen:
ABC Christmas Challenge......................"S"for Silent
Cards und More #141.............................. kein Designpapier

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Maria, wunderwunderschön sind beide Karten!
Eine so geniale Inspiration um DP selbst zu gestalten,
dankeschönfür diesen Tip! Ich hab noch nicht eine einzige Weihnachtskarte ;0(
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

Sandy hat gesagt…

Die Idee mit den Eddings muss ich mir unbedingt merken! Ich liebe Karos und wenn ich mein HG-Papier demnächst selbst gestalten kann... *freu freu*
Mir gefallen Deine Weihnachtskärtchen wieder mal richtig gut! Schlicht und einfach und perfekt um sie auch in den Briefkasten zu werfen! Sehr, sehr schön, liebe Maria.
GLG und ein schönes Wochenende

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

wunderschöne Karte, schön edel, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Tinchen hat gesagt…

toll wie du das Winterdorf in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme an der cards und more challenge
LG Tinchen

Svenja Koob hat gesagt…

Da hast du wohl recht - die Zeit rennt und dann steht Weihnachten vor der Tür und man fragt sich, warum man nicht genügend Karten fertig hat!

Deine Karten gefallen mir beide richtig gut!

LG Svenja