Samstag, 24. Oktober 2015

Babykarte

Hallo liebe Blogleser,
danke für euren Besuch, freue mich sehr und bedanke mich
für eure Zeit zum Kommentieren. Das ist immer wieder eine
grosse Freude für mich, wenn ich eure lieben Kommentare lese.

Heute habe ich eine Babykarte für euch, habe sie ganz vergessen
zu zeigen. Natürlich ist wieder mal viel Spielerei drauf zu sehen,
aber bei Babykarten ist das immer sehr gerne gesehen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein schönes
Wochenende!



Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Wunderschön - außen wie innen!!
Liebe Grüße
Elfi

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, de ist klasse!!!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Eine total süße Karte, liebe Maria! Wundervolle Farbkombi und absolut niedlich coloriert. Auch die Idee mit dem Schaum/Glitter :-)

Eva hat gesagt…

Eine supersüße Babykarte liebe Maria!!! Ein goldiges Motiv perfekt von Dir inszeniert! Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist so süß und die Karte wunderschön. Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
lG Anja