Samstag, 17. Oktober 2015

Es wird Herbst

Hallo liebe Blogleser,
ja es ist herbstlich draussen und ich mag es das bunte
Laub und die schönen Farben der Natur. Danke das ihr
bei mit vorbeischaut und danke für eure Zeit zum
kommentieren!

Heute möchte ich euch meine Karten zeigen wie schon
erwähnt herbstlich. Die Blätter sind schwarz embosst und
mit Bleiche bearbeitet, das klappt sehr gut und es gibt so
schöne Farbtöne. Bei der ersten Karte habe ich den HG mit
Waltzingmouse gestempelt, das Gestanzte ist mit Gemini
Dies gemacht.
Bei der 2. Karte habe ich den HG auch gestempelt mit
(FlamingoArt) Die gestanzten Blätter sind auch gebleicht.





Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder klasse geworden!

LG Svenja

Elfi hat gesagt…

Eine richtig schöne Herbstkarte.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

und eine davon ist meine und in Ntura noch viel, viel achöner. Hab herzlichen Dank dafür, habe mich riesig gefreut.

LG
Ulla