Sonntag, 4. Oktober 2015

Weihnachtskugel......

Hallo liebe Blogleser,
heute ist kein so besonderer Herbsttag, es regnet ist düster,
da bleibt man gerne im Haus. Freue mich sehr, dass ihr
meinen Blog besucht und herzlichen Dank für eure lieben
Kommentare.

Für ein Geburtstagskind habe ich diese Weihnachtskugeln
gebastelt. Das war echt ganz schön Arbeit, bis sie letztendlich
fertig und ich zufrieden mit meinen Werk war. Gestempelt habe
ich sie mit einen Stempel von FlamingoArt, gestanzt mit der
grössten runden Spellbinder (pro Kugel 6x). leider ist mir erst
danach eingefallen, dass ich es noch mit Stickles verfeinern könnte.
Das war echt Strafarbeit, es sind 6 Stück geworden.
Die Perlen sind mit einen Draht aufgefädelt und werden beim
zusammenkleben mit rein geklebt, auch die Aufhängeschlaufe.
Das Ganze habe ich am Schluss noch mit Gold-Glimmermist
besprüht und am Schluss noch die Schleife aufgeklebt.
Das Geburtstagskind hat sich gefreut :o) und ich mich auch, lach!



Hier möchte ich mit machen:
Everybody338................Kreise

bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Heather hat gesagt…

An adorable bauble Mariann, a lovely design and pretty papers all with lovely details!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with Everybody Art Challent.

Eva hat gesagt…

Aber gelohnt hat sich die viele aufwendige Arbeit für die Kugeln schon, sie sind wunderwunderschön liebe Maria!!!
Einen lieben Gruß lässt Dir die Eva hier!