Montag, 23. November 2015

Adventskalender

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es schon wieder was zu sehen bei mir.
Schön das ihr Zeit findet vorbei zu schauen und ganz
besonders bedanke ich mich für eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich euch den Aufreiss-Adventskalender (SEME)
Finde das ist so eine schöne Art, jemanden eine kleine Freude
zu machen. Aber es ist schon ein bisschen Arbeit bis er dann
so ist wie man es sich vorstellt.
Das Motiv ist wieder ein Digi von Wee, die Schneeflockenbordüre
ist auch endlich zum Einsatz gekommen.
Schaut einfach was ihr noch alles findet und innen ist  ..............
ne das wird nicht verraten, er geht nämlich bald auf die Reise.







Hier möchte ich teilnehmen:

Bawion.......................................Advent
Kreativzeit..................................Schneeflocken
SEME.........................................Sterne + Anleitung

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boah wie schick ist das Teilchen denn !?!?!?!
hast du wunderschön gebastelt.
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Klasse Maria und so liebevoll wieder mal ausdekoriert.

lg die hippe

Annett Förster hat gesagt…

Wow, ein traumhafter Adventskalender, liebe Maria :-)
Tolle Farben, das schnucklige Motiv ist genial coloriert und wie immer auch total liebevoll gestaltet.
Liebe Knuddelgrüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

dein Adventskalender ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr.
LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Wow - ja der sieht echt ziemlich aufwendig aus, aber ist wunderschön geworden!

LG Svenja

Nela hat gesagt…

Sieht toll aus!
Danke für´s Mitmachen bei SEME.
LG Nela

BAstelfeti hat gesagt…

Toll schaut er aus Dein Adventskalender, hatte sie schon bei SENE bewundert.
Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Dein Adventskalender ist wunderschön, ich habe Ihn schon im Forum gesehen und war begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Rosenfee hat gesagt…

Auch superschön gemacht! *schwärm*
An diese Art Adventskalender hab ich mich noch nicht rangetraut.

LG, Nora