Samstag, 14. November 2015

Eine weihnachtliche Verpackung

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, das ihr mich wieder besucht und über
eure lieben Kommentare freue ich mich immer ganz besonders!

Beim Hobbyhof gibt es heute eine neue Challenge, das
Thema heisst:
                 Eine weihnachtliche Verpackung
Das ist doch wirklich eine gute Gelegenheit, Weihnachten
steht schon so bald vor der Tür, also macht wieder mit.
Wir freuen uns und besuchen gerne eure Blogs, wir sind
schon sehr gespannt was ihr alles zaubert.
Bis zum 08.12.  habt ihr Zeit für euer Werk, also schnell
an die Basteltische.

Bei mir ist es eine 8 Eckbox geworden, sie ist grösser als
ich dachte 10 x 20cm, aber es wird mir sicher was einfallen
wofür ich sie brauchen kann. natürlich habe ich wieder viele
Details mit reingebaut.










Hier möchte ich teilnehmen:
Night-Shift-Stamping...................Keine Karte
Stempelgarten...............................Alles ausser quadratisch

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Ich bin beeindruckt!!! Diese Box ist ja DER Hammer!!!
Ich denke, da hat du viel Zeit und Arbeit investiert!!!
Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
LG Flo

Sandy hat gesagt…

Oh Maria... Da hast Du Dir ja wieder eine ganz besondere Form ausgesucht und die auch ganz besonders schön umgesetzt! So viele liebevoll ausgewählte Details wieder und wunderschöne Papiere... *schwärm*
Ganz lieben Dank, dass Du mal wieder bei NSS mitmachst und viel Glück ;-)
GLG

Svenja Koob hat gesagt…

Die sieht ja auch wieder mega schön aus - tolle Form, schön gestaltet! Gefällt mir gut und klar findet sich was, was da rein passt. :)

Das Papier ist übrigens auch wieder toll!!!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ich bin hin und weg von deiner Verpackung, sie ist einfach der Hammer, wunderschön und der Beschenkte wird sich riesig freuen.

LG
Ulla

Sweety hat gesagt…

WOW!
Was für eine super geniale Verpackung!
Da freut sich der/die Beschenkte bestimmt.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

hippe hat gesagt…

Zauberhaft Maria!! Die Details sind wieder genau richtig platziert und die Farben sind genau Dein Ding... (meins auch!!)


Lg die hippe

Daniela hat gesagt…

Wow, eine tolle Geschenkverpackung. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück :)
Liebe Grüße, Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

bin auch total begeistert erstens von der Form und zweitens von deiner Gestaltung. Ganz toll gemacht!

LG, Nora

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, liebe Maria!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
LG Daniela (DT)

Anita Liedtke hat gesagt…

Wow , toll ! Und so viele wunderschöne Details hast Du untergebracht ! Gefällt mir sehr! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

hellerlittle hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/11/gewinner-und-top-3-keine-karte.html

LG hellerlittle

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Maria!
Was für eine sensationelle Box!
Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst - ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Alex H. hat gesagt…

Was für eine geniale Box, in klassischen Farben.. gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Maria,
von deiner wunderschönen Schachtel bin ich total begeistert,super geworden

GLG Bruni