Dienstag, 10. November 2015

Geburtstags-Blog Hop bei der Bastelmühle

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es es grosse Augen bei euch, so viele
Überraschungen zum Geburtstags Blog Hop beim
Bastelmühlen-Challengeblog
Seit 5 Jahren gibt es die Bastelmühle schon und
wir danken euch sehr herzlich für eure Treue.
Wir haben für euch wirklich tolle Überraschungen
und Gewinn-Chancen, hoffe ihr macht alle mit.
Unser  Thema für heute ist:
            Werk nach einer Anleitung
Bitte schreibt auch den Link (Anleitung eures Werke)
dazu, Danke!

Eure Aufgabe ist,  jeden Blog der Designer-Mädels zu
besuchen und einen Kommentar hinterlassen.
Mit einen Werk nach dem Thema und einen Kommentar,
seit ihr schon in der Lostrommel.
Bis zum 30.11.2015 (23:55Uhr) habt ihr Zeit, tolle Preise
warten da auf euch!!!

Hier ist die Reihenfolge der Designer:

Elfi  (von hier kommt ihr)
Stempelbiene (hier seit ihr ihr gerade)
Gegi (hier gehts weiter)
Bine
Sebrina
hellerlittle
pecreative
Bastelmühle Challengeblog

Mein Werk zum Thema ist eine kleine Box, sie ist ein
Werk nach der Anleitung von Nicole gemacht.
Es sind Teelichter, Tee, eine kleine Geschichte und etwas
Süsses drin. Also genau passend zur kalten Winterzeit.







 Bedanke mich für euer Schauen und drücke euch den Daumen!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Ui, das ist ja eine tolle Box! Ich mag es, auch besonders, dass da quasi noch Fächer drin sind. Mal schauen, vielleicht nehme ich mir gleich Deine Anleitung? Hach, es gibt ja so tolle Dinge im Netz. Liebe Grüße von der stempelfrida

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein sehr schönes Mitbringsel,wenn man zum Adventkaffee eingeladen wird.Diese liebevolle Gestaltung kommt immer gut an,für etwas Zeit.
Zeit sich zu besinnen,einfach mal innehalten und der stressigen Vorweihnachtszeit entfliehen - bei einer gemütlichen Tasse Tee,auf dem Kuschelsofa,eine Leckerei geniessend!
Liebe Grüße Sylvie

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich eine tolle Werkelei, die du da gezaubert hast!

LG Svenja

PS: Nein, ich hab dich nicht vergessen, aber für lange Mails reicht die Zeit momentan gerade nicht.

Sandy hat gesagt…

Was ist das wieder für ein schönes Bastelwerk von Dir, liebe Maria!
Das Papier ist wunderschön und das Mäuschen absolut goldig! Über diese Aufmerksamkeit kann man sich doch nur freuen!!!
Ganz liebe Grüße

nnassuss hat gesagt…

Oh wie schön. Und so klein wirkt die gar nicht, bei dem was da alles drin Platz hat *hihi*
Glg Susann

Anja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Die Box sieht super aus :)
Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) Glg Anja

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag.
Deine Box ist wirklich gelungen. Eine nette kleine Geschenkidee.
Liebe Grüße, Daniela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Mariann,
die Box ist wirklich toll und sieht sehr schön aus.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Super gelungen ist Deine "Winterauszeit" und sooooo wunderbar gestaltet, einfach nur wow! Liebe Maria, sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

EIne tolle Verpackung Maria, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Kleido hat gesagt…

Wirklich eine klasse Box - sowas hab ich noch nicht sehen und ist echt eine Überlegung wert, es selbst auszuprobieren. Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Doris

nichtniedlich hat gesagt…

Ein hübsches, kleines Weihnachtspäckchen mit allem, was man braucht, um die Vorweihnachtszeit zu genießen - wenigstens für ein paar Minuten. :)
lg Irmgard

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Maria,
eine sehr schöne Box und somit ein nettes Mitbringsel zur Tee-Einladung. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ruth hat gesagt…

Hallo, eine tolle Idee besonders schön für die Weihnachtszeit.

LG Ruth

Conny G. hat gesagt…

Ein wunderschönes Mitbringsel -sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Conny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, Maria
was für ein tolles Set, da bleibt mir doch der Mund offen stehen
Herzlichen Glückwunsch auch zum 5.Blog-Geburtstag

Liebe Grüße - Andrea

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Deine Box ist so toll geworden, gefällt mir sehr gut. Macht weiter so und auf die nächsten 5 Jahre.

LG Ela

Senna hat gesagt…

Herzliche und liebe Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag bei Bastelmühle :)! Vielen Dank für die tollen Herausforderungen und Eure die wunderbaren Inspirationen :).

Liebe Grüße von Senna

Stampin'Piper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Deine Box sieht super aus!

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße Tanja

Silke hat gesagt…

Hallo Maria, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5.Blog-Geburtstag! Wie die Zeit doch vergeht. Deine Box ist ja klasse, die kommt auf meine To-Do-Liste. Ein Geschenk mit Wow-Effekt, was da alles rein passt. Danke für die Inspiration.
LG, Silke von KartenKram

Kartenhexle hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag und vielen Dank für diese schöne Inspiration. Schöne weihnachtliche Papiere und ein liebevoll zusammengestelltes Set, in dem ich sogar einen meiner Lieblingstees für die jetzige Jahreszeit entdeckt habe. :)
Einen schönen Abend und viele Grüße
Katrin