Sonntag, 22. November 2015

Gute Besserung

Hallo liebe Blogleser,
schaffe es auch mal wieder einen Post zu schreiben!
Danke für euer Reinschauen und ganz herzlichen Dank
für eure lieben Kommentare, knuddel.
Im Moment ist gerade viel Arbeit deshalb schaffe ich
es nicht an den Basteltisch zu kommen.

Diese Karte habe ich schon vor einer Weile gemacht, sie
ist gut angekommen und ich kann sie euch endlich zeigen.
Das Motiv ist von Wee, denke mehr muss ich dazu nicht
schreiben.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag und allen Kranken ein schnelle Besserung!




Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na dieses Motiv schreit ja förmlich nach Maria... *grins*
Die Karte sieht zauberhaft aus Maria!


lg die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüß! Eine wunderschöne Karte! ♥

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Boah Maria ist die wieder schöööööööööööööön!!!
Wunderschön gestaltet hast du diese Karte, da passt vom supersüßen Motiv angefangen einfach Alles perfekt!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Annett Förster hat gesagt…

Oh, wie goldig :-)
Da geht es mir gleich viel besser :-)
GlG Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist wirklich wieder total süß geworden!

Arbeite nicht so viel, genieß die Adventszeit! :)

LG Svenja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist einfach genial geworden.

GLG Bruni