Donnerstag, 5. November 2015

Winter-Weihnachtszauber

Hallo liebe Blogleser,
seit herzlich gegrüsst und freue mich über euren Besuch!
Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer ganz
besonders, dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Heute zeige ich euch eine winterliche Glitzerkarte, das sieht
so festlich aus und gesehen habe ich es bei Dawns.
Es ist ein SU Embossing Pulver (Iridecent Ice), bei der ersten
Karte habe ich die Bäume einmal mit Penny Black und SU
gemischt, bei der zweiten Karte ist es nur der SU Stempel.
Die fertige gestempelten Karten sind dann mit dem Iridecent
Ice embosst. Am Schluss habe ich noch  den Vellumstreifen
gestempelt und embosst.

Bin mal gespannt wie es euch gefällt, vielleicht mögt ihr mir
eure Meinung dazu schreiben würde mich freuen.




Hier möchte ich mit machen:
Penny Black Saturday Challenge..............Embossing
The Glory of Christmas.............................Glitzer

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Glitzer geht immer und zu Weihnachten ganz besonders! Und Deine beiden Karten sind zauberhaft! Schlicht und einfach, aber mit dem Vellum und dem Glitzer total edel.
GLG

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir wieder richtig gut.

Ich muß mich auch echt endlich mal dran machen - glaub, bei mir gibt's dieses Jahr viel "schnelle" und einfache Karten. Die ToDo Liste ist noch so lang für diverse andere Sachen, daß ich eh bezweifel, daß überhaupt Weihnachtskarten entstehen...

LG Svenja

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love those trees!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

von Chrissy hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die erste Karte ist besonders edel geworden.
Liebe Grüße von Chrissy

hippe hat gesagt…

Wunderschön Maria, besonders die erste hat es mir angetan. Die hat eine tolle Wirkung.


lg die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo MAria,

wundervoll sind deine Baumkärtchen geworden.

LG
Ulla