Montag, 21. Dezember 2015

Die letzten Weihnachtskarten..................

Hallo liebe Blogleser,
noch 3 Tage dann ist es soweit, Weihnachten kann
kommen! Begrüsse euch sehr herzlich ich freue mich
sehr über euren Besuch und vielen Dank für eure lieben
Kommentare, knuddel.

Heute möchte ich euch ganz einfache Weihnachtskarten
zeigen, die Schneeflocken sind mit einen Stencil von
Memory Box und einer Strukturpaste gemacht. Das erste
Motiv ist von LOTV und das andere von Penny Black.

Bedanke mich für euer Schauen!








Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Und wieder sooooo bezaubernd, liebe Maria!
Ich bewundere Dich, ich hatte keine Zeit um meine Weihnachtskarten zu colorieren :-(
Und Die Schablone mit den Schneeflöckchen ist perfekt um die Motive in Szene zu setzen. Super!
GLG

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind beide sooo schön, aber die PB Karte gefällt mir ein ganz klein bisschen besser :-)

Meine Weihnachtskarten hab ich nur zum Teil geschafft und so bekommen einige von mir dieses Jahr eine After Christmas Card. Die müssen aber auch erst noch gewerkelt werden...

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Also die mit dem Mäuschen ist ja wirklich wieder ein Schnuckelchen...


lg die hippe