Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ein Lichtchen brennt...............

Hallo liebe Blogleser,
es ist bald soweit, Weihnachten steht vor der Tür!
Hoffe ihr habt alles soweit und müsst euch nicht stressen,
freue mich sehr, dass ihr Zeit findet bei mir vorbei zu schauen.
Für eure Kommentare bedanke ich mich besonders herzlich,
das ist für mich immer das Schönste, vielen vielen DANK!

Diese Lichterkarte habe ich bei Dawns gesehen, da ich aber
keine Stanze für das Fenster habe, musste mein normaler
Stanzer aushelfen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch schön und
Stressfreie Tage bis zum Fest.





Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja auch wieder genial - du hast immer so schöne Kartenformen, ich komm leider nur momentan nur maximal zu "normalen" Karten. Aber irgendwann... ;o)

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Sensationell, liebe Maria :-) Allerdings habe ich keinen Plan, mit welchem normalen Stanzer Du das Fenster so toll hinbekommen hast. Die Kartenform muss ich mir aber auch für nächstes Jahr merken :-)
LG Annett

hippe hat gesagt…

Die finde ich auch wunderschön Maria! Einziges (für mich) Makel: man braucht wirklich sehr viel "Zubehör". Gerade der Fensterrahmen und dieses wundervolle Motiv, welches Du verwendet hast und was so super dahinter paßt.


lg die hippe

Elfi hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Karte. Das muss ich mir unbedingt merken für nächstes Jahr. Danke für die Anregung.
Ganz liebe Grüße
Elfi