Mittwoch, 30. Dezember 2015

Eine Babykarte (Labelkarte)

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch, danke das ihr euch
die Zeit nehmt und vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Wir haben ein Enkelchen bekommen und dazu habe ich natürlich
eine Karte gemacht. Angefangen habe ich damit schon länger,
fertig habe ich sie erst jetzt machen können. Wollte ja den Namen
(Lana) und das Geburtsdatum mit reinbringen.
Es ist eine Labelkarte und gesehen habe ich es hier, der WS ist
sogar auf deutsch. Es ist mein erster Versuch mit dieser Kartenform.
Der HG aussen ist gestempelt und es gibt wieder einiges zu
entdecken. leider hat meine Kamera die Farben wieder mal etwas
verfälscht, es war schon dunkel und wir wollte gleich das Baby
besuchen. Da hatte ich keine Zeit mehr für bessere Fotos.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
Tag!







Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach Maria, die sieht ja wieder zuckersüß aus! Und die Farben leuchten so schön.

lg die hippe

Sandy hat gesagt…

Liebe Maria, Herzlichen Glückwunsch!
Und Deine Karte - Ganz fabelhaft!!!! Wunderschön gestaltet, bezaubernd coloriert und überhaupt... Für Deinen 1. Versuch... Wenn man es nicht weiß, würde es absolut nicht auffallen!
GLG und einen guten Rutsch :-)

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

wie witzig ... hab eben auch zwei Babykarten eingestellt. *hihi*

Das ist ja ganz toll mit dem Enkelchen ... von mir auch ♥-lichen Glückwunsch!
Deine Karte ist so niedlich und wieder so aufwendig gestaltet ... Klasse gemacht!

LG, Nora

Svenja Koob hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind! :) Das freut mich sehr, hoffe, es geht allen gut!

Lana, ein außergewöhnlicher Name, aber schön!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Hab einen guten Rutsch!

LG Svenja

von Chrissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enkelchen,
was für ein schönes Nach-Weihnachtsgeschenk.
Und die Karte sieht bezaubernd aus.
Viele liebe Grüße von Chrissy

Elfi hat gesagt…

Das habe ich ja jetzt erst entdeckt! Liebe Maria, ganz herzlichen Glückwunsch. Das ist sooo schön. Und deine Karte auch. Die Form steht bei mir auch noch auf der Liste. Übrigens: Noch alles Gute zum neuen Jahr und viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Kreativität für 2016 wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Elfi

Eva hat gesagt…

Allerherzlichste Glück- und Segenswünsche zum Enkelchen liebe Maria!
Die Kartenform ist soooo genial und Du hast sie ganz bezaubernd gestaltet - WOW -
Ein gesundes, glückliches Jahr 2016 wünscht Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen die Eva!