Freitag, 4. Dezember 2015

Etwas andere Farben zu Weihnachten

Hallo liebe Blogleser,
etwas alles etwas hektischer, Weihnachten kommt und
man lässt sich mitreissen. Hoffe ihr seit nicht so sehr im
Stress und es bleibt ein bisschen Zeit für euch und euer
Hobby! Freue mich sehr über euren Besuch und eure lieben
Kommentare!

Bei dieser Karte ist wenig gestempelt,nur die Schneeflocken
und der Text, innen habe ich auch noch, habe es aber vergessen
zu knipsen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schöne
stressfreie Adventszeit!


Bei  The Glory of Christmas möchte ich teilnehmen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist sehr hübsch geworden!

Für mich ist es das zweite Jahr bei dem die Adventszeit mal nicht hektisch ist - hab ja immer in der Buchhaltung gearbeitet und wir hatten im Dezember immer Hochzeit, inklusive zwischen den Jahren arbeiten und so... Das ist richtig schön, wenn man den Advent mal wirklich als besinnlich empfindet. :)

LG und dir eine schöne und nicht zu hektische Adventszeit,
Svenja

hippe hat gesagt…

Gerade wegen der anderen Farben ist die wirklich so richtig schön nostalgisch. ich mag sie.

lg die hippe

sweet art designs hat gesagt…

Wonderful scene. Love how you used the kraft card stock. Thank you for sharing with us at The Glory of Christmas - Myrna DT