Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gepimptes Glas

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr über euren Besuch, danke das ihr
euch die Zeit dazu nehmt! Vielen Dank auch für eure
lieben Kommentare, das immer wieder schön zu lesen.

Heute gibt es bei der Bastelmühle  eine neue Challenge,
leider wird es auch unsere letzte Challenge sein.
Das Thema ist:   Etwas gepimptes 
Wäre sehr schön wenn ihr bei der letzten Challenge nochmal
fleissig mit macht. Es waren 5 schöne Jahre und danke, dass
ihr immer so fleissig mit dabei gewesen seit.

Bei mir ist es ein Marmeladenglas das ich gepimpt habe.
Es wurde mit Frostfarbe bearbeitet und die Sterne frei gelassen.




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Eine schöne weihnachtliche Inspiration! Ich habe Gläser für Geburtstage schon ähnlich mit ätzender Creme bearbeitet, das Ergebnis ist immer wieder toll.
Liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht total hübsch aus!!!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Glas aus. es macht richtig was her.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Ulla

Sandy hat gesagt…

Schlicht und einfach und soooo wirkungsvoll, liebe Maria! es braucht eben nicht immer viel, damit einem warm ums Herz wird :-)
GLG und ein schönes Wochenende