Samstag, 12. Dezember 2015

Lieblingswerk

Alles geht mal zu Ende, beim Hobbyhof ist es die letzte
Challenge. Wir würden uns aber sehr freuen wenn ihr bei der
letzte Challenge nochmal mit dabei seit.
Wir bedanken uns für eure Treue, euer Mitmachen und sehen
uns bestimmt im www mal wieder.

Zur letzten Challenge gibt es eine Überraschung zu gewinnen,
also macht nochmal mit, wir würden uns sehr freuen!
Das Theme heisst:
***Alles geht - zeigt uns euer Lieblingswerk***

Diese Karte ist mein Lieblingswerk, finde diese Kartenform
wirkt einfach toll. Gesehen habe ich es bei Dawns und es geht
relativ schnell.
Bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch eine
schöne Adventszeit.



Hier möchte ich mit machen:
Stempelgarten#44............................Weihnachtszeit
Stempel Magie#121.........................Weihnachten

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Maria! Und auch die Kartenform, das bewegliche Bäumchen, einfach toll!
Und mein liebe, Deine Farbkombi ist wieder Hammer! Wenn ich Grüntöne verarbeite, sieht das nie so harmonisch aus, scheinbar habe ich nicht die richtige Töne :-( Dein Werk gefällt mir wieder sooo gut :-)
LG und einen schönen 3. Advent

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist ja genial! Die muss ich mir merken - den Baum hab ich nämlich auch als Stanzform!

LG Svenja

Alex H. hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte in schönen frischen Farben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.