Mittwoch, 2. Dezember 2015

Patchwork Karte

Hallo liebe Blogleser,
im Moment bleibt wenig Zeit für das Hobby übrig.
Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ihr euch
die Zeit nehmt mich zu besuchen. Danke auch für
eure lieben Kommentare, das macht mir immer sehr
viel Freude zu lesen wie euch meine Werke gefallen.

Diese Karten habe ich bei SCS gesehen, leider finde
ich es nicht mehr, sonst hätte ich den Link dazu eingestellt!
Eine Anleitung dazu hatte ich auch nicht, aber ich habe
schon öfter diese Technik gemacht.
Finde es ist mal was anderes.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche allen Kranken
eine Gute Besserung!




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu Maria,
beide Karten finde ich einfach toll.

GLG Bruni

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist echt klasse und sieht super schick aus!

Muss ich mir merken!

Ich hab dich wieder nicht vergessen, die Mail schlummert im Posteingang - aber du weißt ja selbst, wie das ist... Wenn ich dann mal Zeit hab wird gebloggt, im Forum geschaut oder gebastelt, damit mal was "weg kommt" von der ToDo Liste.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Was für ein Hingucker! Die Papierauswahl ist hierbei auch wieder mal "die halbe Miete".


lg die hippe

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

eine ganz fantastische Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr.

LG
Ulla