Montag, 28. Dezember 2015

So tolle Weihnachtspost für mich, freu freu freu.....................................

Hallo liebe Blogleser,
hoffe das Weihnachtsfest ist gut vorübergegangen ohne
Stress und üppige Pfunde, lach!
Hoffe ihr hattet schöne Tage und das Christkind hat euch
gebracht was ihr euch gewünscht habt, zwinker.
Freue mich sehr, das ihr wieder meinen Blog besucht  und
bedanke mich sehr dafür.

Besonders möchte ich mich heute bei meinen lieben Blogfreunde
bedanken, tolle wunderschöne Geschenke/Karten habe ich erhalten.
Es hat mich soooo gefreut, dass ihr an mich gedacht habt, tolle und
wunderschöne Geschenke habe ich bekommen, so schöööööön.

Liebe Ulla hab vielen Dank, knuddelknuddel



liebe Chrissy hab vielen Dank, knuddelknuddel


 liebe Annett hab vielen Dank, knuddelknuddel




 liebe Silvia hab vielen Dank, knuddelknuddel

 liebe Annel hab vielen Dank, knuddelknuddel

 liebe Karin hab vielen Dank, knuddelknuddel

 liebe Mareikje hab vielen Dank, knuddelknuddel
Hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja bitte melden
ist nicht böse gemeint, knuddel

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage!

Sehr tolle Post hast du auf jeden Fall bekommen!

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

schöne Post und tolle Schenkies hast du bekommen....
und komm gesund ins neue Jahr
LG hellerlittle

Rosenfee hat gesagt…

Ganz tolle Weihnachtspost für dich, Maria!

Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Nora :)

Annett Förster hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen, liebe Maria, freu mich sehr für Dich :-)
Rutsch gut rein, falls wir uns vorher nicht mehr hören *knuddel*
LG Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich tolle Weihnachtspost hast du bekommen!

Wünsche dir einen guten Rutsch!

LG Svenja