Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtliche Pillow Boxen

Hallo liebe Blogleser,
es wird langsam Zeit für die letzten Geschenke auch bei
mir ist so langsam Endspurt. Freue mich, dass ihr bei mir
reinschaut und hoffe ihr habt nicht zuviel Hektik um euch
herum, lasst es euch gut gehen.

Diese Pillow Boxen sind schnell gemacht, denn ich habe mir
eine Stanze gekauft. Da geht es ruckzuck und man ist mehr 
oder weniger mit der Deco beschäftigt, je nachdem wie man
sie gestaltet.

Bei den ersten beiden Boxen ist es jeweils ein Penny Black
Stempel und die Sterne sind embosst. Die letzte ist mit SU
gestempelt und weiss embosst.
Na dann kann Weihnachten kommen, hoffe sie werden
gefallen und gut ankommen.

Bedanke mich für euer Schauen und und wünsche euch
stressfreie Adventstage!



Hier möchte ich mit machen:
Bawion.........................................Bingo (Geschenk-Weihnachten-Schlitten)
Everybody-Art-Challenge............Sterne

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefallen sie alle - egal ob cute oder non-cute. :)

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Oh Maria, wenn die nicht gut ankommen, dann ist den Beschenkten nicht mehr zu helfen. Die sind traumhaft schöööön! Am besten gefallen mir die letzten beiden, aber schön sind sie alle!!!
GLG

Eva hat gesagt…

Die Böxlein kommen garantiert super an liebe Maria! Du hast sie aber auch toll dekoriert! Die mit den Bäumen sind ja ein Träumchen!
Liebe Maria, all Deine übrigen Werke, Karten etc., ich schaff es nicht jeden einzelnen Post zu kommentieren, sorry! Eine schöne Zeit bis zu den Tagen, gönn Dir ein wenig Entspannung und mach es gut! Herzlichst die Eva!

Annett Förster hat gesagt…

Mir gefallen sie auch alle richtig gut. Den 2. PB-Stempel hab ich bisher noch nirgendwo gesehen, der ist ja knuffig, aber aufwändig zu colorierren.
LG Annett

BAstelfeti hat gesagt…

Die sind ja total süüüß, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Maria,

hatte vor Weihnachten deine tollen Werke schon bewundert aber da leider keine Zeit zum posten gefunden. Hol ich jetzt einfach nach.
Die Pillowboxen gefallen mir sehr ... besonders die letzten mit der verschneiten Landschaft. ♥

LG, Nora