Donnerstag, 21. Januar 2016

Ein lieber Gruss

für euch alle. Schön das ihr Zeit findet und bei mir vorbei
schaut!
Kann es gar nicht oft genug schreiben, wie sehr ich mich
immer über eure lieben Kommentare freue, bedanke mich
vielmals bei euch.

Bei Imke habe ich diese Technik gesehen und wollte sie
auch mal ausprobieren, dazu habe ich mein Stempelset von
SU benutzt. So schnell ging es dann doch nicht wie ich gedacht
hatte, aber ich werde es bestimmt noch mal versuchen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!






Hier mache ich mit:
Fairytale Stampers #63..................Alles geht
Stempel-Magie #123.....................Alles geht

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, das sieht eindeutig aufwendig, aber gut aus! :)

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Die Karte sieht soooo Klasse aus!!! Wie heißt diese Technik???
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Mariann hat gesagt…

Danke freut mich zu lesen!

Eva man nennt es Layered Stamping.
LG Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Versuch total gelungen, sieht sehr schön blumig aus.
LG Anja

hippe hat gesagt…

Sehr schick und mal was anderes...


lg die hippe

hellerlittle hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus bei dir !!!
Ich arbeite am liebsten mit PP-Stamps dann sieht man genau was man wo stempelt --- damit geht´s zügiger als mit dem Stempelsetzer *gg
LG hellerlittle

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo MAria,

eine herrliche Karte ist das geworden.

LG
Ulla