Dienstag, 12. Januar 2016

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser,
freue mich über euren Besuch und kann es gar nicht oft genug
schreiben, über eure lieben Kommentare!

Zum 18. Geburtstag habe ich diese Karte gemacht, hoffe der
junge Mann ist gnädig und die niedliche Maus kommt gut an.
Das Motiv ist von Penny Black und ich mag es sehr gerne, passt
auch zu den meisten Anlässen finde ich. Man kann ja schliesslich
nicht immer die passenden Stempel zu jeden Anlass haben.

Vielen Dank für euer Schauen, wünsche euch einen schönen Tag!



Hier mache ich mit:
Family and Friends # 48............................................Punkte und Streifen
Penny Black Challenge..............................................Anything Goes

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Maria,

ich finde die Karte superschön zusammengestellt ... wunderschönes Papier hast du dafür ausgewählt und die Maus auf dem Sektkorken ist einfach nur niedlich. ♥

LG, Nora

Svenja Koob hat gesagt…

Ich glaub, die kleine Maus auf dem Korken hab ich noch nie gesehen. Die ist ja total süß!

Ich denke schon, daß sie auch einem 18jährigen Mann gefallen wird, da du ansonsten ja nicht auf "verspielt" gesetzt hast! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Maria,

Deine Karte schaut wunderschön aus, das Mäuschen ist herzallerliebst.

Viele Grüße
von Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Karte,super gestaltet und genau richtig.

GLG Bruni

Eva hat gesagt…

Moritz wird begeistert sein und die Korken knallen lassen!!!
Ist ja auch ein spannendes Alter, gerade 18!
Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Greta hat gesagt…

So cute! Love the papers you used & that adorable image! The glitter is a great touch! So glad you joined us at PBSC!

hippe hat gesagt…

Süß die Karte für den jungen Mann. Hast wieder so richtig schön ausdekoriert, genau richtig.


lg die hippe

Sue from Oregon hat gesagt…

Oh my this is a darling hedgie creation.
Thanks so much for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge!


♥ Sue Kment

Nicole B. hat gesagt…

Das Motiv ist ja Zuckern und die Karte wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole