Sonntag, 10. Januar 2016

Neujahr

Hallo liebe Blogleser,
möchte euch allen ein glücklichesNeues Jahr wünschen!
Hoffe ihr hattet alle einen guten Start, ich möchte mich bei
euch sehr herzlich bedanken, für eure Besuche und besonders
für eure lieben Kommentare über die ich mich immer besonders
freue. Ein dickes Dankeschön an euch, ohne euch
wäre es sehr langweilig und würde nur halb so viel Spass machen.

Ein paar Neujahrsgrüsse müssen noch gemacht werden, eine
habe ich schon fertig.
Der HG ist gestempelt und alles ziemlich schlicht gehalten,
finde es muss auch gar nicht mehr sein.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
Tag!




Hier mache ich mit:
Night-Shift-Stamping................Es funkelt und glitzert
Fairythale Challenge..................Alles geht

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschöner Neujahrs-Gruß, liebe Maria! Sieht aus, wie gekauft! Da passt alles und der Hintergrund schaut nach einem sehr teuren DP aus. Und in Kombi mit dem Glitzerpapier und der zauberhaften Randstanzung - echt klasse!
Ganz lieben Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst!
GLG

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja echt ein absolut toller Neujahrsgruß - dass der HG selbst gemacht ist, hätte ich nicht vermutet - absolut perfekt gestaltet!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Also dieser "Halbkreis"-Stempel ist ja klasse!! Du hast eine tolle Karte, die so richtig edel wirkt, geschaffen.


lg die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooow ... ganz toll gemacht! Glitzer ist ja sowieso ganz mein Ding. ;)

LG und dir auch noch ein gutes neues Jahr,
Nora

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Glückskarte, liebe Maria. Sehr, sehr schön gestaltet, das Layout finde ich genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Eine Frage habe ich an Dich, der Spruch über die Gelassenheit ist das ein Stempel ?

Mariann hat gesagt…

Anke, ja das ist ein Stempel (FlamingoArt).

Danke für euer Lob, freut mich ganz doll, knuddeleuch.

LG Maria

Sweety hat gesagt…

Eine wunderschöne Neujahrsgrüßekarte.
Der Glitzer ist sehr schön eingesetzt.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

Daniela hat gesagt…

Eine sehr schöne Neujahrskarte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela