Mittwoch, 27. Januar 2016

Ostern kommt auch in schnellen Schritten

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr mich besucht und ich freue mich jedesmal
riesig über eure Kommentare, habt ganz herzlichen Dank!

Ostern ist gar nicht mehr so weit weg, da kann der Osterhase
schon mal vorbei schauen, grins.
Diesen süssen Hasi habe ich von Peppercus, es ist ein
Digistamp den ich gewonnen habe, jetzt darf er endlich
mal aufs Papier. Der HG ist gestempelt und die Blümchen
sind wieder selbst gemacht.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung!



Hier möchte ich mit machen:
Night-Shift-Stamping...........Schleifen u. od. Knöpfe
Bawion..................................Bingo (Wunschfarbe-Schleife-Niedlich)
Everybody-Art-Challenge.....Rezept

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wie schnuffig ist denn der Hasi bitte und die Karte insgesamt ist echt klasse geworden!

Ich schmunzel gerade, weil ich schon wieder bei den Weihnachtskarten bin und du werkelst Osterkarten. ;o) Ich will dieses Jahr nicht wieder so auf den letzten Drücker an allem sitzen und hab mir fest vorgenommen bei den Stempelhühnern bei "Weihnachten das ganze Jahr" mitzumachen. Noch bin ich voll drin - mal sehen, wie es wird, wenn es Frühling und warm ist :-P

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Liebe Maria.... Was hast Du Dir wieder Mühe gemacht und viel Herz gegeben bei dieser Karte! Sie ist wieder ganz bezaubernd und wundervoll gestaltet!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und bis später ;-)
GLG

hippe hat gesagt…

Wieder so schön Maria. Der Stempel ist perfekt in Szene gesetzt worden.


lg die hippe

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Wunderschön und gaaanz lustig ist deine Karte, Maria. Es gibt so viel Schönes darauf zu sehen.
Liebe Grüße, Anja

Flo hat gesagt…

Ach, wie süß ist der Hase!!!
Ja, Ostern ist nicht mehr so weit, gut, dass du schon früh mit den entsprechenden Karten anfängst.
Danke, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
LG Flo

Eva hat gesagt…

Boah Maria, das ist ein Traumkärtchen, da passt einfach "Alles"!!!
Schicke herzliche Wochenendgrüße, die Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Wie herrlich anzuschauen, eine ganz herrliche KArte ist das wieder geworden, ein kleiner traum.

LG
Ulla

Nadja hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte, mit der Du bei EAC teilnimmst. Danke dafür.
Lieber Gruß,
Nadja

Daniela hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte mit viel Liebe zum Detail.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela