Montag, 18. Januar 2016

Winterkarte

Hallo liebe Blogleser,
danke das ihr mich wieder besucht und für eure Kommentare!
Darüber freue ich mich immer ganz besonders, ein extra dickes
DANKESCHÖN dafür.

Heute zeige ich euch mal eine ganz untypische Karte ( One-Layer)
für mich, ohne viel Schnickschnack. Der HG ist wieder mit einen
Stencil (Strukturpaste) gemacht. Der Stempel ist ein Clear-Set von
Marianne Design, da ich es noch nicht einmal benutzt habe schäm,
musste ich doch mal einen Versuch wagen.

Bedanke mich für euer Schauen, wünsche euch einen schönen
Wochenstart und allen Kranken eine gute Besserung!


Hier möchte ich teilnehmen:
Animal Friends Challenge..........Schnee
Card und More.........................One-Layer-Card
Friendship Challenge.................Winter
Marianne Design.......................Alles geht...Schneeflocken

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön Maria, gerade weil sie recht "einfach" gehalten ist. Die kleinen Schneeflocken sehen ja süß aus.


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja schnuffig geworden!

Winterliche Grüße,
Svenja

Dreja hat gesagt…

Klasse gemacht. Danke für die Teilnahme bei den AF.
LG Dreja

Sonny hat gesagt…

Gut, dass du dein Stempelset mal genutzt hast ;)
Deine One-Layer-Karte ist dir wunderbar gelungen.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Lieben Gruß von Sonny

Eva hat gesagt…

Die ist Dir wunderbar gelungen liebe Maria!!!
Das ist doch Winter "pur"! Gefällt mir supergut!
Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht zauberhaft aus
Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Friendship Challenge
Lg Anja

Sandy hat gesagt…

deine karte ist wirklich toll geworden. gefällt mir sehr gut.
es muss nicht immer schnickschnack sein.
danke für deine teilnahme bei der friendship challenge.

lg
sandy

Adélaïde Bléneau hat gesagt…

Wunderschön !!! Thanks for joing us at Cards und More !

Sabina hat gesagt…

Danke für deine so richtig winterliche Karte. Danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog. LG Sabina

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine wunderschöne Winterkarte.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
Hugs
Kuni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Maria,

deine Winterkarte gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Szene wo es viel zu entdecken gibt.Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

stempelfrida hat gesagt…

Das ist aber eine neidliche Schneekarte! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends. In ein paar Tagen startet unsere neue Challenge. Vielleicht magst Du wieder mitspielen?
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Artesania hat gesagt…

Sehr hübsch wie du auf dem geprägten Hintergrund die kleinen Stempel eingesetzt hast. Eine sehr stimmige ,wunderschöne Winterkarte mit vielen liebevollen Details. Vielen, lieben Dank für deine Teilnahme an der Marianne Design Kreadiva´s challenge in diesem Monat ,viel Glück!
Liebe Grüße deine Gudrun DT