Donnerstag, 25. Februar 2016

Basteln mit Stanzteile

Heute beginnt bei Night-Shift-Stamping eine neue Challenge, das
Thema heisst:
          3 verschiedene Stanzteile
Das ist doch ein tolles Thema, also schnell an die Basteltische, 
natürlich sollte auch was gestempeltes dabei sein. Wie immer 
bleiben euch 2 Wochen Zeit für euer Werk, wir sind richtig 
gespannt was ihr uns zeigen werdet. Gerne werden wir wieder 
eure Blogs besuchen um eure Werke zu bewundern.

Mein Werk zum Thema ist eine Pillow-Box mit Herz, benutzt 
habe ich sogar, na was meint ihr? Ja es sind sogar 7 Stanzteile.
Der HG ist gestempelt (Penny Black) und bemalt.
Das Sichtfenster ist geprägt, dazu nehme ich meistens eine Folie 
aus alten Verpackungen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Spass 
beim werkeln!






Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr hübsche PillowBox hast du zum vorgegebenen Thema gewerkelt!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

wunderschön ist deine Pillowbox geworden, gefällt
mir sehr.

LG
Ulla

Eva hat gesagt…

Eine traumschön gestaltete Inspiration liebe Maria!!!
Ich bin begeistert von Deinen Werken aus den Vorposts, komme aber leider mit kommentieren nicht nach, sorry!
Bedanke mich herzlich für die lieben Kommis bei mir und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, herzlichst die Eva!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Pillowbox.
LG sigrid