Mittwoch, 17. Februar 2016

Danke mit Wee

Hallo liebe Blogleser,
freue und bedanke mich, dass ihr mich wieder besucht!

Heute zeige ich euch noch ein paar kleine Kärtchen (10cm),
auch sie kommen zu meinen "Danke Geschenken" dazu.
Den Text habe ich nach einer neuen Technik gemacht von hier,
und das ist nichts für Ungeduldige. Bei der ersten Karte habe ich
noch ein bisschen unsauber gearbeitet :o( aber danach ging es
schon besser. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und werde ich
bestimmt wieder mal machen.






Hier möchte ich mit machen:
Challenge up yuor life.............kein Designpapier
Everybody-Art Challenge........eine neue Technik
Traumfabrik...........................Pretty Woman

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Nix für Ungeduldige ist nichts für mich - ich bin nämlich im Moment immer eher auf "schnell schnell" aus.

Deine beiden Karten sehen traumhaft schön aus - auch der Text, der sich so schön hervorhebt. Wunderbar und da wird sich jemand sehr über die DANKE Geschenke und Karten freuen!!!

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

wunderschön sind die Karten geworden und die Schrift sieht interessant aus. Deine Coloration ist mal wieder der Hit.

LG
Ulla

Steffie hat gesagt…

Super schöne Karten hast du gemacht. Und diese Technik wirkt immer wieder klasse - hier besonder!
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Liebe Grüße
Steffie

Annett Förster hat gesagt…

Liebe Maria,
die beiden Kärtchen sind wieder zuckersüüüüüß und die Schrift-Technik wirkt super, ist aber wohl auch nix für mich ungeduldiges Etwas ;-)
Ich liebe ja diese Wee-Motive und vor allem, wenn Du sie coloriert hast :-)
Ganz liebe Knuddelgrüße
Annett

Lola hat gesagt…

Ohhh, sind das schöne Kärtchen..!! So toll coloriert, und die der 3-D- Effekt der Schrift gefällt mir auch ganz besonders gut!

L.G., Karola

Sandy hat gesagt…

Oh Maria... Was sind das wieder zwei zuckersüße und wunderhübsche Kärtchen! Die Coloration ist absolute klasse und die Farbkombi! Ich stelle mich immer so an, wenn es darum geht Farben miteinander zu kombinieren. Du hast wieder traumhaft ausgewählt!
Danke für die Verlinkung zur Technik mit der Schrift, muss ich mal gucken, ob ich damit klar komme ;-)
Ganz liebe Grüße und schön, dass Du bei CUYL dabei bist.

hippe hat gesagt…

Deine Coloration ist wie immer hammerstark!
Die Unterlegung der Motive gefällt mir sehr gut und das DANKE passt perfekt.


lg die hippe

Zassa hat gesagt…

Die sehen klasse aus und das Danke ist ja stark gewerkelt. Muß ich mir unbedingt mal genauer ansehen, der Effekt ist einfach unschlagbar!

von Chrissy hat gesagt…

Hallo Maria,
die Kärtchen sehen klasse aus, die Mühe mit den Buchstaben hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Chrissy

Conny G. hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus! Der Effekt mit den Buchstaben ist der Hammer!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Liebe Grüße
Conny

Ajascha hat gesagt…

Hallo Maria,
die Technik kenne ich schon, habe aber selber noch keine Karte damit gearbeitet. Mir gefallen deine Karten sehr,sehr gut, vor allem, das du ins Motiv gestanzt hast, machen deine Karten noch interessanter. Tolle Coloration.
Liebe Grüße, Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind wunderschön geworden, süße Motive hast du gewählt,, die Idee mit der Schrift passt sondier dazu..bin begeistert, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüsse Bettina