Dienstag, 16. Februar 2016

Danke

Hallo liebe Blogleser,
Danke kann man nicht genug sagen, auch bei euch
möchte ich mich immer wieder aufs Neue bedanken.
Danke für euren Besuch, für eure Zeit und ganz
herzlich für eure lieben Kommentare, DANKE das
es euch gibt!

Muss mich noch bei einigen Leutchen bedanken
mit denen ich gerade viel zu tun habe, deshalb habe
ich diese Böxchen gemacht. Sie werden mit Süssen
gefüllt und ich hoffe das ich damit ankomme.
Die kleine braune Milchbox habe ich mit meinen neuen
Stempelchen (Holz) von SU gemacht. Bin ganz verliebt
in diesen tollen Stempel und es wirkt total gut. Die
Blümchen sind wieder selbst gemacht.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
einen schönen Tag!







Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Maria,
mit deinen tollen Boxen verschenkst du auf jeden Fall ein Aaah und ein Oooh. Sie sind dir alle sehr gut gelungen.
Ganz liebe Grüße von Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, dein Blog hat ein neues Layout. Sieht gut aus! :)

Deine Boxen sind ja genial, vor allem die "holzige" gefällt mir extrem gut!
Da sag ich auch mal DANKE - nämlich fürs Zeigen. :)

Hab einen schönen Tag!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Klasse! Diese Boxen wollen bei mir einfach nicht gelingen, irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus und ich bezweifle so langsam, dass ich ihn je raus haben werde *lach*
Du hast alle wieder zauberhaft dekoriert und die farbliche Gestaltung gefällt mir auch ordentlich gut.
Wenn die nicht gut ankommen, dann weiß ich auch nicht!
Lass Dich lieb drücken :-)