Dienstag, 23. Februar 2016

Die Hühner kommen..........

Hallo liebe Blogleser,
der Frühling ist im Kommen, bei uns hatte es gestern
fast 17°, hach und die Blumen fangen an zu blühen!
Geht es euch auch so, man möchte nur noch  die Sonne
geniessen.
Freue mich, das ihr trotzdem Zeit findet hier rein zu
schauen, bedanke mich sehr herzlich dafür.

Heute zeige ich euch eine Peek a Boo Karte, gesehen
habe ich es bei Dawns, da ich gerade eine Geburtstagskarte
brauche wollte ich diese Kartenform mal wieder ausprobieren.
Das Motiv ist von Penny Black und obwohl ich es schon
lange besitze, habe ich es noch nie benutzt, ups.
Leider mag meine Kamera diesen Farbton überhaupt nicht,
deshalb wirkt sie mal Blau mal Lila, sorry, in natura ist sie
ein schönes helles Lila.
Innen ist der versteckte Glückwunsch zum Geburtstag.





Hier möchte ich mit machen:
Bastel Traum #38.....................Geburtstag
Fairytale Stampers #64..............Alles geht

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Verrücktes Wetter, oder?! Wir hatten übers WE auch so 13 Grad, allerdings ziemlich fiesen kalten Wind. Die Blumen kommen raus, also zumindest Osterglocken und Schneeglöckchen und die Bäume sprießen schon. Ja, und dann heute Morgen - 0,5 Grad und Schnee - was ist denn jetzt los?!

Deine Karte finde ich genial! Ich mag die Hühner sehr und die Idee, den Glückwunsch als PeekABoo zu machen ist klasse!

LG Svenja

Ajascha hat gesagt…

Eine gaaaanz süße Karte. Sie sieht so richtig nach Party aus.
Ganz liebe Grüße, Anja

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte - sieht so herrlich nach Frühling aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte !!!!
und der Effekt ....WOW
LG hellerlittle

Birgit hat gesagt…

This is really sweet and put a smile on my face. I can see the purple and I love all the chicks and the flower. You did a beautiful job inside also

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle und so herrlich frühlingsfrische Karte, liebe Maria. Ich mag diese Hühnerschar sehr gerne und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo maria,

wunderbar hast du die Hühner in Szene gesetzt, eine ganz tolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein lustiger Haufen. Wenn die zur Party kommen, wird bestimmt ausgiebig gefeiert ;)
LG sigrid

beru hat gesagt…

Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… das ist ne wunderbare Hühnerparty und so liebevoll ausgemalt, super, gefällt mir ausgesprochen gut :) Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

Tina Krauer hat gesagt…

Eine Hühnerparade vom Feinsten! Da macht schon rein das Angucken gleich Partystimmung :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge von bastel-traum.ch! Liebe Grüsse, Tina