Donnerstag, 10. März 2016

Alte Schätze

Heute beginnt bei Night-Shift-Stamping wieder eine neue
Challenge, das Thema heisst:
                           *Alte Schätze*
Denke auch bei euch werden vergessene Stempel, Stanzen, Papier
usw. zu finden sein. Also zeigt uns eure seltenen Schätze, wir sind 
schon sehr gespannt auf eure Werke.

Bei mir sind einige Schätze erweckt worden, der HG Stempel 
von Waltzingmouse, die Spellbinder Stanze, der Stempel 
(FlamingoArt) und auch die Stanze für das Blümchen ist uralt.
Das Frohe Ostern ist eine neue Stanze, diese habe ich mehrfach
übereinander geklebt und so kommt es besser zur Geltung.
Es ist einfach schade diese schönen Dinge nicht zu benutzen
und da kommt diese Challenge doch gerade recht, freu.

Bedanke mich für euer Schauen und eure lieben Kommentare!






 Hier möchte ich mit machen:
Animal Friends Challenge........Frohe Ostern
Cards und More.....................Frühlingserwachen 

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja zauberhaft.
Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Challenge bei der man einfach mal wieder seine alten Sachen aus dem Fundus holt und merkt, was man eigentlich alles besitzt. :)

Tolle Karte hast du da zu Ostern mit deinen "alten" Dingen gewerkelt!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Mir gehts genauso wie Dir... man entdeckt manchmal wirklich so schöne Bastelsachen, die man teilweise noch nie genutzt hat.

Deine Karte ist so richtig schön schnuckelig Maria.


lg die hippe

hellerlittle hat gesagt…

ohhhhhhhhh wie niedlich, das Lieblings-Häschen so zauberhaft in Szene gebracht.
Ich sollte den Stempel auch entstauben *gg
LG hellerlittle

Sandy hat gesagt…

Wunderschöne alte Schätze, liebe Maria!
Eigentlich alles viiiieeel zu schade, um es in den Schubladen zu verstecken.
GLG und ein schönes Wochenende.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

einfach wunderschön, eine tolle Osterkarte.

LG
Ulla

Eva hat gesagt…

Wunderschöne "alte" Sachen hast Du gefunden!!! Ich muss gerade lachen, ja der Trend geht doch zu neu kaufen und "habenwill"! Und dann werden die neuesten Errungenschaften einige Male genutzt und ab in die Versenkung damit...
Deine Osterkarte ist jedenfalls auch mit den "alten Schätzchen" umwerfend schön gestaltet! Liebe Maria, ich schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, die Eva1

Kuni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen und der Hase schaut toll aus.
Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Anke hat gesagt…

Oh dieses Häschen ist ja zu knuffig, eine wundervolle Karte. Auch hier gefällt mir dieser mehrlagige Schriftzug wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke