Samstag, 5. März 2016

Bärige Geburtstagsüberraschung

Hallo liebe Blogleser,
freue mich das ihr wieder zu mir kommt und bedanke
mich herzlich dafür! Für eure lieben Kommentare ein
extra dickes Dankeschön.

Dieses Kärtchen ist für eine kleine Dame gedacht, mehr kann
ich dazu leider nicht verraten. Deshalb ist auch das kleine
Schildchen nicht ausgefüllt.
Der Stempel wird kaum benutzt und ich bin am überlegen ob 
ich ihn nicht verkaufe. Einfach zu schade zum liegenlassen finde
ich. Die Schleife ist in 3D und das Motiv ist ziemlich gross da
braucht man nicht mehr viel auf die Karte zu machen.
Den HG vom Motiv habe ich noch ein bisschen Wolken rein 
gezaubert.

Bin gespannt wie sie euch gefällt, bedanke mich für euer 
Schauen!


 Hier kann man die Feinheiten ein bisschen besser erkennen.
Liebe Grüsse
eure Maria

 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schöne Coloration! Sehr schöne Gestaltung!

Ja, das ging mir letzt auch wieder so und deswegen mussten einige Stempel weichen bzw. ich biete sie zum Verkauf an, aber bisher sind noch viele da... Schade, ich hatte gehofft, daß sie anderswo unterkommen und oft benutzt werden.

LG Svenja

Stempelhexe hat gesagt…

Ein so schönes und herziges Kärtchen, einfach klasse geworden.

LG
Ulla