Montag, 7. März 2016

Eine Kartenbox mit Minikärtchen

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch und freue mich über euren Besuch.
Freue mich sehr, dass ihr Zeit findet und bei mir vorbei
schaut.

Diese Kartenbox (Dawns) wollte ich schon lange mal machen
und da sie mit kleinen Minikärtchen (12cm x 9cm) samt
Umschlag gefüllt ist, hat es ein bisschen länger gedauert. bis sie
fertig wurde.
Gestempelt habe ich mit SU Stempelset (Zum neuen Abschnitt)
und mit den Petite Petel, auch das Design-Papier ist von SU.
Insgesamt sind es 5 Kärtchen mit Kuverts.

Brauche bald ein besonderes Geschenk und hoffe es wird gefallen.

Bedanke mich für euer Schauen und eure lieben Kommentare!






 



Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

ganz toll geworden. klasse Idee und Umsetzung.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Eine super tolle Idee und wunderschön umgesetzt! Die Box, wie natürlich die Karten sind ganzm ganz zauberhaft!
GLG und eine schöne Woche.

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr hübsch, sowohl Karten als auch Täschchen! Gefällt mir alles sehr gut!

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Superschöne Kärtchen und diese gemeinsam in der Box verschenkt... Das macht echt was her! Mir gefällt jedes einzelne dieser Kärtchen und der Beschenkten garantiert auch! Liebe Maria sei herzlich gegrüßt von Eva...

Anke hat gesagt…

Ein ganz besonderes Geschenk, das sicherlich viel Freude bereiten wird. Den Karten sieht man gar nicht an, dass sie doch recht klein sind.

Diese Box schaut wunderschön aus und jedes einzelne Kärtchen ist ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke