Donnerstag, 24. März 2016

Neue Challenge bei NSS



Heute beginnt eine neue Challenge bei NSS.
                        *Buchstaben-Bingo*
Es sollte 3 Wörter gefunden und auf euren Werken zu finden
sein. So schwer ist es nicht, denke es ist einiges zu finden und
da fällt euch bestimmt was dazu ein. Würden uns sehr freuen,
wenn ihr wieder fleissig mit macht.

Für mich ist es eine riesige Freude euch mit teilen zu können,
dass ich ab jetzt bei NSS im Design-Team dabei sein darf. Bin
total glücklich und hoffe wir werden viel Spass miteinander
haben. Danke für eure liebe Aufnahme, knuddel.

Mein Werk ist eine Milchbox, der HG gestempelt mit SU, das
Häschen habe ich mir einfach so zusammen gebastelt. Es sieht
etwas fertig aus, denke mal er findet seine versteckten Eier nicht
mehr. Seitlich habe ich noch ein paar bunte Eier versteckt und
das *Frohe Ostern* mehrfach ausgestanzt und übereinander
geklebt. Denke man kann auch die gefundenen Worte gut entdecken.

Wünsche euch viel Spass bei der Suche und beim Basteln und
drück euch ganz fest den Daumen für die Auslosung.





Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wir freuen uns, dass Du dabei bist!!! Und ich mich ja ganz besonders ;-)
*knuddel*

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch zum Gastdesigner-Dasein bei NSS! Freut mich sehr für dich! Viel Spaß dabei!

Deine Milchbox finde ich genial mit dem Hasi und dem mehrfach gestanzten und aufgeklebten Spruch!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Dein Milchbox schaut irre schön aus. Zu witzig dieser Hase, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke