Donnerstag, 21. April 2016

Neue Challenge bei NSS

Eine neue Challenge beginnt heute bei NSS, das Thema
dazu heisst: *Monochrom*
Euch fällt dazu bestimmt was ein und seit wieder fleissig
mit dabei, wir freuen uns schon sehr und werden gerne auf
euer Blogs vorbeischauen.

Mein Werk ist eine Milch Box geworden, wieder mal habe ich
mit alten Stempeln gearbeitet. Der HG ist mit Hero Arts  gestempelt,
das süsse Bärchen ist von PB und einer meiner ersten Stempel
überhaupt. Die Blümchen sind mit SU gestempelt und gestanzt,
die Bordüre ist von JOY.
Alles in Lila, da muss ich nur noch das passende Opfer finden, lach.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche viel Spass beim
Mitmachen.





Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, ganz schön lila dein Böxchen, aber süß!

LG Svenja