Dienstag, 17. Mai 2016

Box mit Ziehdeckel

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut, freut mich sehr!
Danke auch für eure lieben Kommentare, darüber freue ich
mich immer ganz besonders.

Heute möchte ich euch mal ein paar Boxen zeigen, sie sind
etwas kniffelig zu machen, der Deckel ist einfach zum Hochziehen
und muss nicht abgenommen werden. Das lässt sich etwas schwierig
erklären, versuche aber mit Fotos euch das verständlicher zu machen.
Schon vor langer Zeit habe ich mal so eine Box gemacht, allerdings
war diese ganz winzig. Habe mir also die Mühe gemacht und alles
zerlegt, weil ich die Anleitung dazu nicht mehr habe. Die Masse habe
ich dann auch gleich für mich passend gemacht, so das ich wenigstens
Süsses reingeben kann. Bei der blauen Box habe ich extra noch einen
Pfeil gefertigt, damit man es besser versteht.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen 
Wochenstart!








Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

bimbam hat gesagt…

Wow, das sind echt geniale Boxen

Sandy hat gesagt…

Oh die Boxen sind toll! Ich hab sie auch in sehr klein schon gemacht, seeeehr knifflig, wenn die nur 3x3cm sind *lach*
Die Idee, die Maße einfach anzupassen, ist genial! Und Du hast Deine zauberhaft gestaltet!!!
GLG

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen genial aus! Ich muss die auch unbedingt mal ausprobieren!!!

LG Svenja

Mariann hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare, immer wieder schön zu lesen
wenn es euch gefä#llt, knuddel!
LG Maria