Dienstag, 24. Mai 2016

Hochzeitskarte etwas farbiger

Hallo liebe Blogleser,
danke für euer Schauen und herzlichen Dank für all eure
lieben Kommentare.

Der Mai ist bekannt als Wonne-Monat und da wird geheiratet.
Erst wollte ich eine ziemlich schlichte weisse Karte machen,
habe mich aber dann doch zu etwas farbigeren entschieden.
Das Weiss ist bei mir mit perlmutglanz und wirkt sehr edel, was
natürlich meine Kamera wieder mal nicht preisgibt, grrr.
Die geschwungene Bordüre habe ich mir erst geleistet und
kommt hier ganz gut zur Geltung. Das Kuvert habe auch selbst
gemacht und etwas verschönert.

Bedanke mich für euer Schauen.


Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
was für ein festliches Hochzeitskärtchen! Und gleich mit passendem Umschlag. Wunderschön und sehr elegant. Die Bordüren und die Papiere finde ich traumhaft schön!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Du hast dich bei mir als Follower eingetragen, darüber freue ich mich sehr. :) Sollte es dir allerdings nicht recht sein, dass ich dich offiziell auf meinem Blog begrüße (gleichzeitig mit einem Link zu deinem Blog), dann lass mich das bitte wissen und ich lösche diesen Hinweis sofort!

Svenja Koob hat gesagt…

Die Hochzeitskarte sieht toll aus - gerade weil sie farbig ist! Wunderschön gemacht!

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr. So schöne zarten Farben.
Liebe grüße Beate