Sonntag, 15. Mai 2016

In der Badewanne........

Hallo liebe Blogleser,
grüsse euch sehr herzlich und freue mich das ihr mich besucht!
Es ist draussen kalt und ungemütlich, da bleibt man gerne im Warmen
oder so wie meine Damen auf dem Motiv.

Für eine liebe Freundin habe ich diese Karte gemacht, hoffe sie
nimmt es mit Humor. Diese Oldies kann man nicht jeden schenken.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.


Hier mache ich mit:
Bawion..................................Wasser oder Meer
fun with shapes # 199.............Wasser

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Sie wird es bestimmt mit Humor nehmen. Freundinnen dürfen so was tun,*gg*.
Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

BAstelfeti hat gesagt…

Ja wer es mag *hihi* findet die Damen bestimmt lustig.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Ich finde es ein lustiges Kärtchen. Das Motiv ist total genial, leider gibt es manche leute, die so etwas gar nicht gerne geschenkt bekommen. Vielen dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
LG Bastelei

Svenja Koob hat gesagt…

Ich mag die Oldies total gerne, die sind so witzig! Aber du hast recht, nicht jeder kann damit was anfangen und bevor man jemandem kränkt, wählt man sie dann lieber nicht aus!
Ich denke aber, du kannst deine Freundin sicherlich gut einschätzen und auch sie wird über die Karte sehr geschmunzelt haben!

Tolles Kärtchen auf jeden Fall!!!

LG Svenja

bitavin hat gesagt…

Ein total cooles Motiv, das Du superschön in Szene gesetzt hast!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll, ein geniales Motiv :-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
LG Svenja