Donnerstag, 5. Mai 2016

Schwarz/Weiss bei NSS

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei NSS!
Das Thema dazu ist:
                       Schwarz/Weiss
Hoffe ihr macht wieder fleissig mit und wir besuchen gerne
eure Blogs und sind schon sehr gespannt auf eure Werke.
Inspiration findet ihr auf unseren Challenge Blog von den Team-Mädels,
schaut doch mal vorbei und wir freuen uns natürlich sehr wenn
ihr fleissig mit macht.

Meine Karte ist ganz schlicht und einfach gehalten, gestempelt
mit SU und der Schriftzug ist mehrfach gestanzt.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Glück und
viele gute Ideen.


Liebe Grüsse
eure Maria

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht echt schick aus so in schwarz-weiß!

Schön, daß meine Ü-Post bei dir angekommen ist! Deine Mail hab ich bekommen, aber gerade nicht so viel Zeit zum Antworten. Mein Mann hat Urlaub und bei dem schönen Wetter sind wir natürlich fast nur draußen. ;o)

Liebe und sonnige Grüße,
Svenja