Donnerstag, 19. Mai 2016

Ziehkarte zum Geburtstag

Eine neue Challenge gibt es ab heute wieder bei NSS
das Thema heisst heute: *Geburtstag*

Das Thema ist einfach genial und zu Geburtstagen braucht
man immer was. Macht doch wieder fleissig mit, wir freuen
uns und schauen gerne auf eure Blogs vorbei.
Zeit habt ihr wie immer 2 Wochen.

Meine Karte ist eine Ziehkarte und gesehen habe ich es bei
Dawns. Es ist ganz einfach zu machen und muss dazu nicht
unbedingt eine Anleitung haben. Der HG ist gestempelt (SU)
und ein bisschen mit Punkten aufgepeppt.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen
schönen Tag.







Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr coole Idee und sieht echt klasse aus ! Schöne Farben und tolle Karte!

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Das ist ja eine geile Karte. Die Idee muss ich mir unbedingt merken.
Liebe grüße Beate