Sonntag, 19. Juni 2016

Auf Schneckenfahrt.......

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch hier, es freut mich sehr das ihr Zeit findet bei mir
hereinzuschauen, dafür ein herzliches Danke! Besonders freue
ich mich immer wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, das
macht das Bloggen erst so richtig schön und lebendig. Herzlichen
Dank dafür ohne euch wäre es einfach nur langweilig.

Diese Karte habe ich gestern fertig gestellt, das Motiv ist von meinen
Gewinn von Stempelgarten, ist die Schnecke ist nicht goldig.
Damit sie aber nicht so alleine auf die Reise gehen muss, habe ich
ihr noch einen Begleiter dazu gestellt. Der HG ist mit einer Schablone
gemacht, finde das passt sehr gut dazu.


Hier möchte ich teilnehmen:
Basteltraum#42....................Reise-Urlaub
Friendship Challenge#6.........Stanzformen/Dies

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Was für eine tolle Karte , das Motiv ist ja zum knutschen und so toll coloriert ,
danke das du bei der Friendshipchallenge mitmachst .
Liebe Grüße
Hermine

Svenja Koob hat gesagt…

Genial, also allein die Schnecke ist total klasse - Glückwunsch zu dem schönen Gewinn - dann noch der Käfer als Begleiter - sau gut!!! Ich bin echt begeistert! Wirklich wieder eine tolle Karte!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Ein Träumchen Maria... Der HG sieht unwahrscheinlich toll aus und passt wirklich sehr gut zu allem anderen.


lg die hippe

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hihihihi, was für ein tolles Motiv! So kann man getrost auf große Fahrt gehen
Vielen Dank, dass du deine Karte bei Friendship-Challenge zeigst
Andrea

Sandy hat gesagt…

Oh wie toll, meine liebe! Der Hintergrund, die Motive... Wieder mal total klasse! Das passt alles so schön zusammen... Und Karten mit Schmunzelfaktor kommen immer gut!! Perfekt :-)
Ich freu mich total, dass Du bei BT mitmachst!!!
GLG *knuddel*

Annette22 hat gesagt…

das ist ein supersüsses Kärtchen das Motiv ist auch zu goldig

liebe Grüsse

Annette