Montag, 27. Juni 2016

Eine grün/gelbe Box

Hallo liebe Blogleser,
danke das ihr wieder herein schaut, freut mich sehr!
Einen ganz herzlichen Dank auch an euch, für eure lieben
Kommentare, das macht mich immer besonders glücklich.
Danke das ihr euch dazu die Zeit nehmt, knuddel!

Heute zeige ich euch eine Box die ich bei SEME gesehen habe.
Die Idee gefällt mir sehr gut und wollte es auch gleich ausprobieren.
Der Text ist embosst und wirkt so besser, finde ich.

Bedanke mich für euer Schauen.



Hier möchte ich mit machen:
Family and Friends.............Inspirationsbild
Stempel-Magie...................Verpackung

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, Maria, das ist ja eine tolle Box - mal was anderes. Die Anleitung speicher ich mir gleich mal ab! Danke für den Link!

Ich finde auch, daß Text oft embosst besser ausschaut - grad bei non-cute.
Was passt denn in die Box am Ende rein?

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
diese Box ist mir auch neulich auf einem (anderen) Blog begegnet und ich finde sie zauberhaft! Sie erinnert mich an das hölzerne Nähkästchen meiner Oma (eine schöne Erinnerung!).
Sehr viele liebevolle Details hast du hierfür angebracht, da sollte man unbedingt ganz genau schauen, um alles zu entdecken. ;)
Lieben Dank, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist und auch für deinen netten Kommentar! :)
Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin

Mariann hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare, knuddel!
Svenja die Box ist 10 x 4cm, da geht schon ein bisschen was rein.
LG Maria

Nicole B. hat gesagt…

Die Box ist toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
Liebe Grüße
Nicole

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA