Donnerstag, 16. Juni 2016

Federn

Ab heute beginnt bei NSS wieder eine neue Challenge
das Thema lautet:  *Federn*

Wir freuen uns schon auf eure Werke und werden gerne
auf eure Blog vorbei schauen. Es würde uns freuen, wenn
ihr wieder mit dabei seit und ich drücke euch schon mal fest
den Daumen, denn es gibt natürlich wieder was zu gewinnen.
Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit für euer Werk.

Meine Karte ist wieder mal ein bisschen verspielt und mein
Federvieh feiert eine kleine Party.
Der HG ist mit SU gestempelt und wie man sieht gehts recht
lustig zu.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch viel Spass
und gute Ideen.

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist ja lustig. Ich finde die prima.
LG Beate

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja cool! :) Sehr witzige Karte und sehr passend gestaltet zum Thema!

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
ENDLICH habe ich es geschafft und kann mal wieder bei eurer Challenge mitmachen! :) Das Thema ist toll, da werden sicher viele schöne und ganz unterschiedliche Projekte verlinkt.
Deine Karte finde ich sehr gelungen! Der Hintergrund passt perfekt und das "Federvieh" hast du klasse in Szene gesetzt. Partystimmung! :)
Vielen Dank für die lustige Inspiration.
Liebe Grüße
Katrin