Donnerstag, 30. Juni 2016

Kommt ein Ballon geflogen...........................

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei NSS mit dem
Theme ***Ballon***
Na fällt euch dazu was ein? Denke ihr werdet bestimmt wieder
tolle Ideen dazu haben und ein bisschen könnt ihr euch bei den
Team-Mädels Inspiration holen, schaut doch mal vorbei.
Natürlich haben wir wie immer einen Gewinn zur Auslosung, also
ews lohnt sich auf jeden Fall und Spass habt ihr bestimmt auch
noch dabei. Ihr habt dazu 2 Wochen Zeit für euer Werk.

Bei meiner Karte habe ich wieder mal eine kleine Szene draus
gemacht, finde das Igelchen fühlt sich ganz wohl bei dem Freiflug
mit dem Ballons, lach. Ein Ballon-Stempel welchen ich mehrfach
übereinander gestempelt (maskiert) habe und den HG habe ich mit
kleinen Wölkchen gewischt.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen Tag.


Liebe Grüsse 
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
wie gut, dass die Schnüre lang genug sind und verhindern, dass der süße Igel mit seinen Stacheln die Ballons zum Platzen bringen könnte. Womöglich käme das Geschenk dann nicht mehr rechtzeitig zum Fest an. ;)
Eine süße Inspiration für das neue Challenge-Thema und klasse koloriert!
Liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, das sieht wieder so goldig aus mit dem Igelchen!!!

Hab auch gleich mal bei der aktuellen Challenge mitgemacht, weil ich gerade eine Taschenkarte mit Luftballons fertig hatte, die dazu gepasst hat.

LG Svenja