Donnerstag, 2. Juni 2016

Urlaub heisst das Zauberwort

Eine neue Challenge startet heute bei NSS, das Thema
dazu ist: *Sonne, Strand und Meer*
Ja das Thema weckt sofort Urlaubsgefühle und reisst euch
hoffentlich mit. Schaut doch mal auf unseren Challenge Blog
vorbei, vielleicht können wir euch inspirieren. Wir würden uns
sehr freuen wenn ihr wieder mit dabei seit, Zeit für euer Werk
habt ihr wie immer 2 Wochen.

Meine Karte ist heute Urlaub pur, meine Hula-Mädels (Freebie ?)
tanzen schon mal und sorgen für Stimmung, vielleicht bringen sie
euch in die richtige Urlaubs- Stimmung.
Es ist eine kleine Szene geworden und mir hat es sehr viel Spass
gemacht und bin auch ausnahmsweise mal zufrieden mir meinen
Werk.

Wünsche euch viel Spass bei eurer Bastelei und bedanke mich für
euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin immer wieder aufs Neue perplex, was es alles für Stempelmotive gibt! Hula-Mädels am Palmenstrand - na wenn das mal nicht die perfekte Szene zum Thema Urlaub ist, weiß ich ja auch nicht! Klasse!!!

LG Svenja

Papierkram hat gesagt…

Hey, ist das eine tolle Karte. Die sieht so lustig uas und macht richtig, richtig Spaß auf Sommer.
Liebe grüße Beate

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Auf die Karte kannst Du wirklich stolz sein, die ist perfekt zum Thema.
Und goldig sind die beiden Süßen, vor allem Deine Coloration wieder macht sie richtig lebendig.

lg die hippe

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
deine Karte weckt SOFORT Urlaubsstimmung! Eine tolle Inspiration für die aktuelle NSS-Challenge! Und so klasse coloriert. *schwärm*
Sehe ich das richtig, hast du die Mädels mit der Schere ausgeschnitten?? Was für eine Herausforderung und feinste Schnippelarbeit! :)
Viele liebe Grüße
Katrin