Donnerstag, 14. Juli 2016

Blau und Weiss

Heute beginnt bei NSS eine neue Challenge, mit dem
Thema    ***Blau und Weiss***
Wer diese Farben mag findet sicher ein paar Ideen oder schaut
doch bei NSS vorbei, wir vom Design Team zeigen euch was
man so alles zu dem Thema machen kann. Wir sind schon sehr
gespannt und freuen uns, wenn ihr wieder so zahlreich mit macht.
Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit und natürlich gibt es auch was
zu gewinnen.

Bei mir ist es diese Karte geworden, ein blaues Haus, lach.
Es gibt einige Details zu entdecken, aber die dürft ihr dieses mal
selber rausfinden.

Bedanke mich für euer Schauen und drücke euch den Daumen.



Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
dass du ein paar Detailaufnahmen zeigst, ist goldrichtig! Es gibt so viele Dinge zu entdecken, die sonst untergegangen wären, weil sie mit dem bloßen Auge gar nicht so leicht wahrgenommen werden.
Du hast wieder zur Schere gegriffen? Ich bin in dieser Hinsicht ein wenig bequem geworden und freue mich, wenn es zum Stempel passende Stanzformen gibt, hihi. Unglaublich aufwendig ist deine Karte (mal wieder!) und die Blumenstöcke vor dem Eingang hast du ganz fantastisch erblühen lassen. Eine tolle Karte zur neuen Challenge, an der ich mich sehr gerne wieder beteilige.
Liebe Grüße
Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Maria,

deine Karte ist wunderschön geworden und wie du einige Details hervorgehoben hast, einfach genial. Eine ganz, ganz tolle Karte.

LG
Ulla