Mittwoch, 6. Juli 2016

Negativ-Technik

Hallo liebe Blogleser,
heute gibt es gleich nochmal was und auch wieder ein Versuch.
Danke für euer Reinschauen und über eure Kommenatre und
danke für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.

Für ein Forum gab es diese Aufgabe mit Negativ-Technik, das
wollte ich schon immer mal probieren und deshalb habe ich gleich
eine Karte gemacht, ne eigentlich zwei, die Andere kann ich euch
aber noch nicht zeigen.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen schönen
und sonnigen Tag.


Liebe Grüsse
eure Maria


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich sehe, du bist fleißig am Probieren und Tüfteln - es gibt aber auch immer was Neues, was man noch nicht gemacht hat.
Toll sieht das mit der Negativ-Technik aus - wobei ich mir die zweite Farbe statt mit gold auch gut mit braun oder orange vorstellen könnte - so als Herbstkarte. :)

LG Svenja

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
diese Technik finde ich super interessant! Toll, dass du sie hier vorstellst. Dein erstes Werk gefällt mir schon sehr gut. Ich bin gespannt, ob du noch weitere Werke dieser Art zeigen wirst.
Liebe Grüße
Katrin