Mittwoch, 20. Juli 2016

Nicht nur Fische.........

Hallo liebe Blogleser,
huch es ist so schön warm, wer braucht da nicht eine kleine
Abkühlung. Lade euch ein mit mir in die Tiefen des Meeres
zu tauchen und mal schauen was es da zu sehen gibt.

Diese kleine Meerjungfrau ist ein Freebie (My Besties), den ich
schon seeeehr lange habe und noch nicht einmal eingesetzt habe.
Das wollte ich aber gleich mal ausprobieren und die Fische sind Brads
welche ich einfach mit Glitzer verwschönert habe. Der HG ist mit
einer Schablone gewischt und die Minimuscheln sind noch von einen
Urlaub welche ich gesammelt habe.

Besdanke mich für euer Schauen und hoffe ihr findet ein bisschen
Abkühlung.


Hier möchte ich mit machen:
Animal Friends Challenge.....
Bastel Traum......................
Traumfabrik.......................

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Maria,
du kannst ja soo toll kolorieren! Und die Aqua-Farben... Ein Traum! Sehr witzig finde ich, dass du den Spruch auf eine Schwanzflosse gestempelt hast (ich hoffe, ich habe das richtig erkannt). ;)
Und der Hintergrund ist unglaublich schön. Den hast du mit einer Schablone gemacht? Sieht aus wie ein DP (das ist als Kompliment zu verstehen! :)).
Ich wünsche dir für die Challenges ganz viel Glück und drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Katrin

Mariann hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, das freut mich immer sehr.
Ja die Schwanzflosse habe ich so zugeschnitten, Freihand.
Dachte das rundet das Ganze ab und passt gut dazu. Freue mich sehr,
dass dir HG so gut gefällt und danke fürs Daumendrücken.
LG Maria

Svenja Koob hat gesagt…

Ich mag die Mädels mit den großen Augen nicht besonders, aber insgesamt ist deine Karte extrem stimmig und alles passt schön zueinander!

LG Svenja

Simi hat gesagt…

ganz toll gestaltet und schöne Farben die du da verwendet hast.

Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Der HG ist echt super geworden.
Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

Conny G. hat gesagt…

Genial, deine Karte! Sieht toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Nen lieben Gruß
Conny

Selene hat gesagt…

Hallo Mariann,
dies ist eine zauberhafte Karte und ich finde die Szene sehr gelungen :) Auch der Hintergrund und die kleinen Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank, dass du mit diesem Kärtchen bei der aktuellen Animal Friends Challenge mitmachst :)
Viele Grüße
Selene

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte wieder von Dir, einen supertollen Hintergrund und die Motive einfach entzückend.

LG
Ulla