Samstag, 9. Juli 2016

Resteverwertung

Hallo liebe Blogleser,
das Wochenende ist da, wer freut sich da nicht. Mich freut es sehr,
dass ihr euch die Zeit nehmt und mich besucht, vielen Dank dafür.


Wer kennt es nicht diese Papierschnipsel werden immer mehr und
ja keins wegschmeissen, man könnte es vielleicht noch brauchen.
Geht es euch auch so?
Obwohl ich schon oft ausgemistet habe, bleibt immer noch einiges
liegen von dem man sich nicht trennen mag.
Da kamen diese Karten gerade recht und es geht einiges weg.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch ein
wunderschönes Wochenende.




Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Solche Art Karten mag ich immer wieder gerne anschauen, jede ist einzigartig und schön zu verschicken.


lg die hippe

Kartenhexle hat gesagt…

Die ideale Resteverwertung, Maria! Da sind ja einige Streichelpapiere zu finden, wie ich sehe. ;) Und jeder Karte sieht man es nicht an, dass hierfür tief in die Restekiste gegriffen wurde. Klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Resteverwertungskarten sind alle richtig klasse! Tolle Restpapierschnipsel hast du da! :)

Ich meine mich zu erinnern, daß Stempelig / Edith so einen ähnlichen Sketch mal beim Wochensketch gezeigt hatte. Da hab ich damals auch mal ein paar Reste verbastelt. :)

LG Svenja