Samstag, 23. Juli 2016

Rose von Penny Black

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder meinen Blog besucht, habt vielen Dank!
Für eure lieben Kommentare bin ich euch sooo dankbar, das
ist der absolute Anreiz weiter zu machen und euch immer wieder
Neues zu zeigen, dafür meinen herzlichsten Dank.

Diesen Stempel gibt es ganz neu bei Penny Black und ich habe schon
sehnsüchtig gewartet bis ein Shop ihn anbietet. Finde  die Rose sieht
so toll aus und werde bestimmt noch einiges damit machen.
Sicher werdet ihr wieder einige Details finden, bin mal gespannt wie
sie euch gefällt.


Hier möchte ich mit machen:
Penny Black Saturday Challenge.......One Layer Cards
BaLiSa Challenge.............................Geburtstagspost

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Der Hammer Maria, so eine edle und romantische Karte, ein Traum.

LG
Ulla

Svenja Koob hat gesagt…

Maria, der Stempel an sich ist ja schon ein Traum, aber deine Coloration, die ist der Wahnsinn!
Richtig toll und da braucht es sonst nix - CAS ist perfekt für dieses schöne Motiv!

LG Svenja

Peppina hat gesagt…

Hallo Mariann,

das ist wirklich ein tolles Stempelmotiv! Herzlichen Dank, dass Du mit dieser hübschen Karte an der BaLiSa-Challenge teilnimmst.

Viele Grüße!

Rosenfee hat gesagt…

Woooow, ist die toll ... wunderschön coloriert und ich liebe ja Rosen! ♥

LG, Nora

Sue from Oregon hat gesagt…

Very pretty indeed! Great job framing your pretty flowers! Thanks for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge. ♥ Sue Kment

Sandy hat gesagt…

Wow, wunderschön und klasse coloriert, meine liebe!
GLG

hippe hat gesagt…

Der Stempel hat wirklich eine tolle Wirkung und mit Deiner Coloration noch mal so viel..
Wunderschöne Deine Karte.


lg die hippe

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Maria,
dieser Stempel ist ein Traum! Doch er wirkt erst so richtig durch eine perfekte Koloration. Und DIE ist dir gelungen!
Da sieht man mal wieder, dass One Layer Cards überhaupt nicht langweilig aussehen müssen. ;) Für die Challenges drücke ich dir fest die Daumen!

Ich verabschiede mich von dir in eine Blogpause, liebe Maria. Genieße den Sommer und erhole dich gut! Bis bald!
Liebe Grüße
Katrin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte, sehr sehr edel. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin