Samstag, 13. August 2016

Gewonnen juhuuuuu

Hallo liebe Blogleser,
möchte euch heute an meiner Freude teilhaben lassen.
Bin total glücklich, denn ich habe bei Irishteddy Challenge einen
Gutschein (15 Euro) gewonnen mit dieser Karte.
Natürlich habe ich es sofort umgesetzt und bei Iris  eingekauft und
Iris hat mir den Gewinn soooo schnell geschickt, das ging ruckzuck.
Natürlich habe ich Fotos gemacht damit ihr auch sehen könnt was
ich schönes bekommen habe.


Das ist einmal ein tolles Stempelset und ein Designpapier.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe  Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ui, Maria, das freut mich sehr für dich und tolle Sachen hast du geshoppt. Vor allem das Papier find ich klasse!

LG Svenja

hellerlittle hat gesagt…

Ich frei im mich mit dir !!!
Tolles Set hast du dir ausgesucht.
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

Ich frei im mich mit dir !!!
Tolles Set hast du dir ausgesucht.
LG hellerlittle