Montag, 8. August 2016

Nächtliche Stimmung

Hallo liebe Blogleser,
freue mich sehr, dass ihr Zeit findet vorbei zu schauen und
für die lieben Kommentare welche ihr für mich schreibt, ein
ganz herzliches Danke.

Heute habe ich wieder eine Karte gewischt und mit meinen
Stampscapes gestempelt. Diese Stempel sind einfach klasse
und man so schnell ein Szene schaffen. Die beiden Rehe sind
gestanzt und der Bach wieder mit Stickles lebendiger gemacht.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch eine wunderschöne
Woche!


Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist sehr beeindruckend. Die ganze Szene sieht wirklich lebendig aus, so als wenn man davor steht.
Ganz toll!
LG Beate

hippe hat gesagt…

Ein kleines Kunstwerk ist das wieder geworden Maria, wunderschön.


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist wieder eine richtig schöne Szenenkarte geworden! Tolle Idee, tolle Umsetzung!

LG Svenja

Sandy hat gesagt…

Das sieht sooo super klasse aus, meine liebe!!! Bin schwer beeindruckt!
Sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt ;-)

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, liebe Maria. Traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Maria,

die Karte ist der Hit, wunderschön ist die Szene geworden.

LG
Ulla